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Es tutet schon...

Call Center Agent im Chatservice (m/w/d)

Wir suchen einen motivierten Call Center Agenten für unseren Chatservice. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden im Chat.

Als Call Center Agent im Chatservice sind Sie verantwortlich für:
Entgegennahme von Kundenanfragen per Chat
Beantwortung von Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Beratung unserer Kunden bei der Auswahl der passenden Produkte
Erfassung und Pflege von Kundendaten
Bearbeitung von Beschwerden und Störungsmeldungen

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center
Ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten im Chat
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeit
Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit (Schichtarbeit)

Wir bieten:
Eine umfassende Einarbeitung in die Aufgaben und Abläufe des Unternehmens
Interessante Aufgaben und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Benefits
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
Gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens

Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit im Chatservice suchen und sich in einem dynamischen Team wohlfühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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    Mitarbeiterreferenzen

    Als Mitarbeiter von Callredo habe ich das Gefühl, dass meine Arbeit einen positiven Einfluss auf die Kunden hat und ich dazu beitragen kann, ihre Zufriedenheit zu steigern.

    Laura Bauer

    Ich schätze die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei Callredo und die Unterstützung, die ich von meinem Team und Vorgesetzten dabei erhalte.

    Jonas Hoffmann

    Bei Callredo herrscht ein offenes und freundliches Arbeitsklima, das von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist.

    Hanna Becker

    Ich fühle mich bei Callredo als Mitarbeiter wertgeschätzt und sehe meine Arbeit als sinnvolle und erfüllende Tätigkeit.

    Greta Wagner

    Als Mitarbeiter von Callredo schätze ich die faire Bezahlung und die zahlreichen Benefits, die uns geboten werden.

    Felix Meyer

    Bei Callredo habe ich die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und meine Arbeitszeit an meine Bedürfnisse anzupassen.

    Emma Fischer

    Ich arbeite schon seit einigen Jahren bei Callredo und bin immer noch begeistert von der tollen Arbeitsatmosphäre und den vielfältigen Aufgaben.

    Anna Müller Marketing

    Als Mitarbeiter von Callredo schätze ich die offene Kommunikation und die Unterstützung, die ich von meinem Team und Vorgesetzten erhalte.

    Ben Schmidt Co- Of Officer

    Bei Callredo fühle ich mich als Teil einer großen Familie und schätze die Möglichkeit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

    Clara Schulz CEO-Director

    Ich bin stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch seine hohe Qualität und Kundenorientierung auszeichnet.

    David Schneider UI/UXDesigner

    Als Call Center Agent im Chatservice sind Sie für die Entgegennahme von Kundenanfragen per Chat, die Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen, die Beratung der Kunden und die Erfassung von Kundendaten verantwortlich.

    Eine ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten im Chat werden erwartet.

    Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind Teil des Jobs, um den Mitarbeitern die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln und sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind.

    Eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.

    Interessierte Kandidaten können sich direkt über unser Kontaktformular bewerben. Die Personalabteilung dann in kürze den Kontakt aufnehmen.