Call Center Agent im Sekretariatsservice (m/w/d)
Wir suchen einen motivierten Call Center Agenten für unseren Sekretariatsservice. Als Call Center Agent sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme von Anrufen, das Führen von Telefonaten, die Bearbeitung von E-Mails und das Management von Kalendern und Terminen.
Als Call Center Agent im Sekretariatsservice sind Sie verantwortlich für:
Entgegennahme von Anrufen und E-Mails
Terminplanung und Verwaltung von Kalendern
Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Sekretariatsservice
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen
Gute Organisationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweisel
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit (Schichtarbeit)
Wir bieten:
Eine leistungsgerechte Vergütung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und einer offenen Kommunikation
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
Gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit im Chatservice suchen und sich in einem dynamischen Team wohlfühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Mitarbeiterreferenzen
Als Mitarbeiter von Callredo habe ich das Gefühl, dass meine Arbeit einen positiven Einfluss auf die Kunden hat und ich dazu beitragen kann, ihre Zufriedenheit zu steigern.
Laura Bauer
Ich schätze die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei Callredo und die Unterstützung, die ich von meinem Team und Vorgesetzten dabei erhalte.
Jonas Hoffmann
Bei Callredo herrscht ein offenes und freundliches Arbeitsklima, das von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist.
Hanna Becker
Ich fühle mich bei Callredo als Mitarbeiter wertgeschätzt und sehe meine Arbeit als sinnvolle und erfüllende Tätigkeit.
Greta Wagner
Als Mitarbeiter von Callredo schätze ich die faire Bezahlung und die zahlreichen Benefits, die uns geboten werden.
Felix Meyer
Bei Callredo habe ich die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und meine Arbeitszeit an meine Bedürfnisse anzupassen.
Emma Fischer
Ich arbeite schon seit einigen Jahren bei Callredo und bin immer noch begeistert von der tollen Arbeitsatmosphäre und den vielfältigen Aufgaben.
Anna Müller Marketing
Als Mitarbeiter von Callredo schätze ich die offene Kommunikation und die Unterstützung, die ich von meinem Team und Vorgesetzten erhalte.
Ben Schmidt Co- Of Officer
Bei Callredo fühle ich mich als Teil einer großen Familie und schätze die Möglichkeit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Clara Schulz CEO-Director
Ich bin stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch seine hohe Qualität und Kundenorientierung auszeichnet.
David Schneider UI/UXDesigner
Die Hauptaufgaben umfassen die Entgegennahme von Anrufen und E-Mails, die Verwaltung von Kalendern und Terminen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten.
Ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Sekretariatsservice, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen, gute Organisationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise.
Eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und einer offenen Kommunikation, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.
Neue Mitarbeiter erhalten eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Interessierte Kandidaten können sich direkt über unser Kontaktformular bewerben. Die Personalabteilung dann in kürze den Kontakt aufnehmen.