Call Center Agent Inbound - Telefonie (m/w/d)
Wir suchen einen motivierten Call Center Agenten für unsere Inbound Telefonie. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!
Als Call Center Agent in der Inbound Telefonie sind Sie verantwortlich für:
Entgegennahme von eingehenden Anrufen
Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen
Beratung und Betreuung von Bestandskunden
Erfassung und Pflege von Kundendaten
Bearbeitung von Beschwerden und Störungsmeldungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeit
Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit (Schichtarbeit)
Wir bieten:
Eine umfassende Einarbeitung in die Aufgaben und Abläufe des Unternehmens
Eine freundliche und professionelle Arbeitsumgebung
Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Benefits
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen
Gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interesse?
Jetzt bewerben!
Was Ihre zukünftigen Arbeitskollegen sagen.
Mitarbeiterreferenzen
Als Mitarbeiter von Callredo habe ich das Gefühl, dass meine Arbeit einen positiven Einfluss auf die Kunden hat und ich dazu beitragen kann, ihre Zufriedenheit zu steigern.
Laura Bauer
Ich schätze die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei Callredo und die Unterstützung, die ich von meinem Team und Vorgesetzten dabei erhalte.
Jonas Hoffmann
Bei Callredo herrscht ein offenes und freundliches Arbeitsklima, das von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist.
Hanna Becker
Ich fühle mich bei Callredo als Mitarbeiter wertgeschätzt und sehe meine Arbeit als sinnvolle und erfüllende Tätigkeit.
Greta Wagner
Als Mitarbeiter von Callredo schätze ich die faire Bezahlung und die zahlreichen Benefits, die uns geboten werden.
Felix Meyer
Bei Callredo habe ich die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und meine Arbeitszeit an meine Bedürfnisse anzupassen.
Emma Fischer
Ich arbeite schon seit einigen Jahren bei Callredo und bin immer noch begeistert von der tollen Arbeitsatmosphäre und den vielfältigen Aufgaben.
Anna Müller Marketing
Als Mitarbeiter von Callredo schätze ich die offene Kommunikation und die Unterstützung, die ich von meinem Team und Vorgesetzten erhalte.
Ben Schmidt Co- Of Officer
Bei Callredo fühle ich mich als Teil einer großen Familie und schätze die Möglichkeit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Clara Schulz CEO-Director
Ich bin stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch seine hohe Qualität und Kundenorientierung auszeichnet.
David Schneider UI/UXDesigner
Die Hauptaufgaben sind die Entgegennahme von eingehenden Anrufen, Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen, Betreuung von Bestandskunden, Erfassung und Pflege von Kundendaten und Bearbeitung von Beschwerden und Störungsmeldungen.
Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeit sowie Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
Callredo bietet umfangreiche Schulungen und Fortbildungen an, um sicherzustellen, dass die Call Center Agents über alle notwendigen Fähigkeiten verfügen, um ihre Aufgaben effektiv zu erfüllen.
In der Regel erfolgt eine umfassende Einarbeitung in die Aufgaben und Abläufe des Unternehmens, um die Call Center Agents auf die Anforderungen des Jobs vorzubereiten.
Interessierte Kandidaten können sich direkt über unser Kontaktformular bewerben. Die Personalabteilung dann in kürze den Kontakt aufnehmen.