C A L L R E D O

Es tutet schon...

Lernen Sie uns kennen

Callredo

Bei callredo steht der Gedanke der Dienstleistung im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind ein flexibler und leistungsstarker Dienstleister, der sich voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Auftraggeber im Homeoffice konzentriert. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen und beantworten alle Kundenanfragen gemäß Ihren Anforderungen, sowohl im Full- als auch im Teiloutsourcing. Zufriedene Kunden sind das Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens und somit ist uns die hohe Verantwortung, die damit einhergeht, voll bewusst.

Unser Hauptsitz liegt im Zentrum von Duisburg, einer der größten Städte des Ruhrgebiets. Die zentrale Lage ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Wir sind stolz darauf, Teil dieser aufstrebenden Stadt zu sein und unsere Dienstleistungen von hier aus in die Welt zu tragen.

Ein Team- callredo

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir legen großen Wert darauf, dass sie unsere callredo Kultur leben und zu unserem Erfolg beitragen. Die Projektarbeit wird von engagierten Mitarbeitern mit ihren Fähigkeiten im Zentrum der Aufmerksamkeit gehalten. Sie bringen ihr umfangreiches Know-how in die Teams ein und tragen so maßgeblich zum Erfolg des Projekts bei. Wir haben uns ein Gespür für Entwicklungen und Wandlungen in unserer Branche bewahrt, ohne dabei unsere Identität zu verlieren. Um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand bleiben und sich optimal auf ihre Aufgaben vorbereiten können, werden sie intern kontinuierlich weitergebildet und speziell auf ihre neuen Aufgaben trainiert.

Wir haben uns auch auf Remote-Projekte spezialisiert, was es uns ermöglicht, die besten Talente zu rekrutieren. Unsere Remote-Arbeitsplätze sind auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zugeschnitten, um sicherzustellen, dass sie auch von zu Hause aus effektiv arbeiten können.

Nicht „nur“ Telefon

Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Neben der Beratung zu digitalen und analogen Produkten, beantworten wir auch Fragen zu Verbänden, öffentlichen Einrichtungen und anderen Dienstleistungen. Wir sind spezialisiert auf Backoffice-Tätigkeiten wie zum Beispiel die Erstellung von Lohnabrechnungen, Datenrecherche, Datenpflege und Digitalisierung. Wir setzen dabei auf höchste Genauigkeit und Sorgfalt, um unseren Kunden ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen.

Auch bieten wir Services rund um die schriftliche Kundenkorrespondenz an. Hierzu zählen unter anderem das Verfassen von E-Mails, Briefen und anderen schriftlichen Dokumenten sowie die Optimierung von Kundenkommunikation im Hinblick auf Stil, Ton und Rechtschreibung.

Wir sprechen mehrere Sprachen

Wir sind stolz darauf, unseren Service nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden, Schweiz, Österreich und Polen anzubieten. 

Mitglied im CCV

Wir sind stolzes Mitglied des Customer Service & Call Center Verband Deutschlands (CCV), dem Interessenverband der Customer-Service- und Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Deutschland. Mit seinen rund 300 Mitgliedsfirmen repräsentiert der CCV ca. 35 % der deutschen Call- und Contactcenter-Arbeitsplätze und vertritt die Interessen der Branche gegenüber Politik, Medien und Gesetzgebung. Als unabhängiger Berater und Lösungsanbieter bündelt der Verband die Kräfte der stetig wachsenden Call- und Contactcenter-Branche und bringt Unternehmen aus verschiedenen Bereichen sowie Hersteller und Dienstleister zusammen.

„Jede gute Zusammenarbeit beginnt mit einer Vision, die über die individuellen Interessen hinausgeht.“ 
 Felix von Cube

Wissensdurstig?

Alles was Sie zur Telefonie und Callredo wissen sollten.